Begegnungen Baden - Berlin-Brandenburg


Marktplatz: Treffen in Freiburg

Am 06. Nov. 2004 war das Drübeck-Nach- und Fischbach-Vor-Treffen SüdWest in Freiburg.




16 trafen sich in Freiburg.
Diesmal im Diakonissenhaus.
Es wurde (fast) ein richtiges Arbeitstreffen.
Aber es blieb auch viel Raum für Berichte und Gespräche.
Und für Genesungswünsche - besonders für Waltraud -
sowie Wünsche zu anhaltender Besserung für Doris und Günter.

Bei allem überwog die Freude und der Dank, dass auch dieses Teil-Treffen möglich war.



Mittagessen mit Blick auf Freiburg und in eine äußerst interessante Speisekarte











Nach dem opulenten Mahl auf dem Schlossberg ging's so richtig an die Themenplanung.
Natürlich blieb trotzdem auch noch Zeit für andere Gespräche im Gremium oder auch in kleinen Gruppen.


Tiefgründige Suche ...


... und zum Schluss schon etwas müde
Die Ergebnisse unserer Themenarbeit - und sogar schon ein Entwurf zum Tagungsprogramm (Änderungen vorbehalten)