Begegnungen Baden - Berlin-Brandenburg


Marktplatz: Treffen in Tiengen 2007

Eine stattliche Gruppe fand sich zum regionalen Treffen am 28. Oktober 2007 in Tiengen ein:

Ama und Bernhard, Andrea mit Familie, Anneliese und Wolfgang, Dieter, Doris und Wolfgang, Friederike und Hans, Heidrun, Ilse und Günter, Irene und Willi, Margrit, Rosi, Ulla und Walter, Waltraut und Bernd sowie als Überraschung der 1957er-Veteran Günter Dombrowski







Bilder:
Bernhard und Dieter


 



















Nach dem Gottesdienst: Blick nach oben ...

Naja - nicht alle, manche schau'n auch kritisch

Danke, Frau Pfarrerin, für den schönen Gottesdienst





Stolze Oma und stolze Eltern mit HANNAH


Nach dem Essen
wartete
das Kuchen-
buffet auf uns ...


   ... aber dann ging es so richtig an's Thema



Jedoch für einen Blick in das schon fertige (!!!) Tagebuch 2007 reichte es immer noch



Günter hat zur Sicherheit immer ein Präsent dabei! 
Diesmal konnte er es an Walter weitergeben, und  
Ulla war ganz sicher in den Dank mit eingeschlossen




2 x Günter, beide waren 1957 in Gersbach dabei, und haben sich seitdem nicht einmal gesehen. Was für eine schöne Überraschung! (Die damals schon schwungvolle Unterschrift aus dem Tagebuch 1957 soll Dombrowski heißen.)