Begegnungen Baden - Berlin-Brandenburg


Marktplatz: Vorbereitung Fischbach 2005

Sechs Wochen vor unserem 49. Treffen - diesmal in Fischbach am Bodensee - hat sich die fast vollständige Regionalgruppe Bodensee auf den Weg gemacht, um das Haus in Fischbach und unsere geplanten Ziele anzusteuern. Zu viel wollen wir hier natürlich noch nicht verraten, aber ein paar Bilder sollen euch schon mal auf den Geschmack bringen ...


Vor "unserem" Tagungshaus - keine Angst, der Wasserpegel wird noch ganz gewaltig steigen (leider sind die Alpen im Hintergrund auf diesem Bild nicht zu erkennen)

Fast Wolfgangs-hoch liegt hier noch der Schnee, aber bis in sechs Wochen werden wir vermutlich andere Verhältnisse antreffen

Doris und Dieter sind sich offensichtlich noch nicht über die Richtung einig, aber darüber, dass das verschneite Alpenpanorama fantastisch ist


Wieviele Inseln hat der Bodensee?
Dies ist die östlichste davon

Bayerischer Löwe mit hinter-gründigen österreichischen Alpen im Hafen von ?


Wird hier etwa wieder so was wie ne Stadtführung vorbereitet?